«Wir sind froh, mit der Firma PEKO den richtigen Partner gefunden zu haben.»

Andreas Göbbels
Harsco Rail Europe GmbH, Head of Operations

 

«Wir sind froh, mit der Firma PEKO den richtigen Partner gefunden zu haben. Es war nicht einfach für die Firma Harsco Rail Europe beim Markteintritt in die Schweiz eine qualifizierte Firma an unserer Seite zu finden. Die Firma PEKO hat uns immer mit größtmöglichem Einsatz unterstützt.»

Andreas Göbbels
Harsco Rail Europe GmbH, Head of Operations

«Fundierte Kenntnisse der PEKO-Mitarbeiter in der Bahntechnik sind wesentlich.»

Thomas Wyer
Matterhorn Gotthard Bahn

 

«Mit PEKO machen wir schon seit einigen Jahren sehr gute Erfahrungen hinsichtlich der temporären, operativ bedingten Ergänzung von Mitarbeiter-Ressourcen. Fundierte Kenntnisse der PEKO-Mitarbeiter in der Bahntechnik sind dabei wesentlich und helfen bei der schnellen Integration in die internen Arbeitsabläufe.»

Thomas Wyer
Matterhorn Gotthard Bahn

«Mit PEKO verbindet uns eine langjährige Partnerschaft.»

Martin Schreiber
Cidon Engineering, Leiter Vertrieb

 

«Mit PEKO verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, welche wir auch weiterhin gemeinsam pflegen wollen. Cideon als Engineering Firma und PEKO ergänzen sich mit Ihren Kompetenzen bestens. PEKO ist die ideale Ergänzung für uns, wenn es darum geht, unsere Entwicklungen in den Fahrzeugen umzusetzen.»

Martin Schreiber
Cideon Engineering, Leiter Vertrieb

«Bei Personalengpässen wenden wir uns an PEKO.»

Stefan Hähnlein
Südostbahn AG

 

«Bei Personalengpässen wenden wir uns an PEKO – ich schätze die kompetente, jederzeit hilfsbereite und angenehme Zusammenarbeit sehr.»

Stefan Hähnlein
Südostbahn AG

«Mit dem Support und der Zuverlässigkeit den uns PEKO gab, sind wir sehr zufrieden.»

Andreas Nydegger
Knorr Bremse, Key Account Manager

«Mit PEKO zusammen haben wir ein Serviceprojekt realisiert, welches das gesamte Team sehr forderte.
Unter hohem Druck in Bezug auf die verfügbaren Wartungszeitfenster der Züge, hat das Service-Team abends und auch über Mitternacht hinaus, unermüdlich durchgearbeitet.
Die Züge waren stets wieder termingerecht für den kommenden Einsatz verfügbar. Mit dem Support und der Zuverlässigkeit den uns PEKO gab, sind wir sehr zufrieden.»

Andreas Nydegger
Knorr Bremse, Key Account Manager

«Super Dienstleistung, super Geschäftspartner.»

Ramazan Maliqi
Hyperion Capital AG

«Endlich kann ich mich auf das Geschäft konzentrieren und muss mich nicht um die personal- und lohnadministrativen Themen kümmern – dank des Payrolling-Services von PEKO! Super Dienstleistung, super Geschäftspartner!»

Ramazan Maliqi
Hyperion Capital AG