Peko Skiweekend 2025 – ein unvergesslicher Teamevent
Am 14. und 15. März 2025 war es wieder so weit: Das traditionelle Peko Skiweekend stand vor der Tür – zwei Tage voller sportlicher Aktivitäten, guter Stimmung und unvergesslicher Erlebnisse. Untergebracht im Hotel Parsenn in Davos trotzte unsere Gruppe dem nicht ganz optimalen Wetter und machte die Pisten unsicher – auf Skiern, Schlitten oder zu Fuss.
Am frühen Morgen ging es los: Mit viel Energie, eingeschaltetem Nebellicht und bester Laune wagten sich alle auf die verschneiten Hänge. Die Sicht war zwar eingeschränkt, aber die Stimmung umso besser. Zur Stärkung traf man sich mittags in geselliger Runde bei traditioneller Schweizer Rösti und erfrischenden Getränken.
Der Nachmittag gehörte dem Après-Ski – mit guter Musik, leckeren Drinks und ausgelassener Stimmung. Später genossen wir ein gemeinsames Abendessen im Restaurant Excellent. Es wurde geschlemmt, Geschichten erzählt und reichlich gelacht.
Doch der Tag war noch lange nicht zu Ende! Während einige das Tanzbein in der Disco schwangen, zog es andere zurück in die Après-Ski-Bar.
Am Samstagmorgen stärkten wir uns gemeinsam beim Frühstück. Einige nutzten die verbleibende Zeit nochmals auf der Piste, andere machten sich bereits mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck auf den Heimweg.
Ein Wochenende voller Gemeinschaft, guter Laune und unvergesslicher Momente. Wir freuen uns jetzt schon auf das Skiweekend 2026!